Unter neuer Verantwortung wurde vergangenes Wochenende in Duisburg das 1.inklusive RollstuhltanzIN-Festival durchgeführt. Fast 30 Paare aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz konnten sich austauschen und unter vielen Workshops wählen. Vom Einsteigerworkshop über Cha Cha, New Vouge Slowfox bis hin zu historischen Tänzen war für jeden was dabei.  Am Samstag Abend gab es dann auch einen Breitensportwettkampf um dessen Pokal dicht und hart gekämpft wurde. Doch letztlich war es wieder wie immer …. der Pott ging in den Osten zum BPRSV. Uwe und Sandra konnten sich knapp vor Marina und Andre (ebenfalls BPRSV) durchsetzen.

Einziger Wehmutstropfen…. der neue Pokal ist zwar optisch sehr schön, kann aber leider nicht mehr mit Schokobons für den Trainer gefüllt werden :o)

IMG-20170910-WA0015